Um was geht’s?

SAU UND GUT ist ein offenes Verzeichnis regionaler Erzeuger rund um den Chiemsee sowie in angrenzenden Landkreisen und Österreich.

An wen richtet sich das Angebot?

Das Angebot richtet sich in erster Linie an Verbraucher, die den Einkauf bei regionalen Erzeugern in Ihren Alltag integrieren möchten.

Wer steckt dahinter?

Dieses Projekt entstand aus privatem Bedarf und wuchs mit jedem Gespräch, das wir im Vorfeld führten. Wir wünschen uns, dass SAU UND GUT eine offene, lebendige Plattform wird, die den Einkauf bei regionalen Erzeugern fördert.

Wie kann ich mitmachen?

Durchsuche das Verzeichnis nach individuellen Kriterien und finde regionale Erzeuger in deiner Umgebung. Durch die kostenfreie Registrierung kannst du eigene Einträge erstellen und deine Favoriten in einer persönlichen Merkliste sammeln.

Was kostet’s?

Die Nutzung der Webseite, die Registrierung sowie die Erstellung eigener Einträge ist kostenfrei.

Wie kann ich einen Eintrag erstellen?

Um einen Eintrag erstellen zu können, mußt du dich vorab kostenfrei bei uns registrieren. Hierzu benötigst du eine gültige Email-Adresse und ein selbst gewähltes Passwort. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft und in der Regel nach ein bis zwei Tagen frei geschaltet.

Wie kann ich meinen Eintrag bearbeiten?

Deine Einträge lassen sich problemos bearbeiten. Logge dich hierzu ein und gehe auf den Menüpunkt „Meine Einträge“. Klicke dort auf den Button „Bearbeiten“ hinter dem Eintrag deiner Wahl.

Ich bin der Anbieter hinter dem Eintrag und möchte diesen selbst verwalten.

Um die Qualität der Einträge zu erhöhen, hat die Inhaberschaft bei SAU UND GUT erste Priorität. Registriere dich kostenfrei und sende uns eine Nachricht. Wir vergeben dir nach einer Prüfung den Zugang zu deinem Eintrag.

Ich bin der Anbieter hinter dem Eintrag und möchte nicht bei SAU & GUT gelistet werden.

Durch einen Eintrag bei SAU UND GUT entstehen dir keinerlei Kosten. Möchtest du dennoch aus dem Verzeichnis gelöscht werden, sende uns eine Nachricht. Selbstverständlich kommen wir diesem Wunsch unverzüglich nach.